Mädels Sommer Camp 2022 - Highlights

Aktualisiert: 21. Aug.

Hier das Highlight Video...


In der zweiten Woche unserer Fußballcamps widmeten wir uns exklusiv und erstmalig dem weiblichen Fußballnachwuchs. Die diesjährige Damen Fußball EM hat wieder einmal bewiesen, dass der Fußball schon längst keine Männerdomäne mehr ist. Wir finden, auch die Mädels gehören gefördert und gefordert und so haben wir das erste Fußballcamp nur für Mädels organisiert.

Unsere Teilnehmerinnen zeigten sich voll motiviert und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, haben die Kinder jede Menge Neues gelernt. Täglich wurden abwechslungsreiche Übungen an unterschiedlichen Stationen für die Kinder organisiert. Spannende Matches und Wettkämpfe durften natürlich auch nicht fehlen. Unser Video zeigt, dass nicht nur die Mädels viel Freude gehabt haben, auch für die Trainer und das gesamte Team der Fußballschule Pinzgau war es eine tolle Erfahrung.


Besonders gefreut hat uns, dass wir im Rahmen der Trainingswoche auch einzelne Talente fördern konnten – und wir wünschen für die Aufnahmeprüfung an der Akademie viel Erfolg und alles Gute!



Denis und Alessandro beim individual Training mit Mia!


Bedanken möchten wir uns bei allen, die diese einzigartige Woche ermöglicht haben, besonders bei Hervis Sports Saalfelden



sowie bei Joachim & Günter Geschier vom Klampfererhof Saalfelden! www.hotelurlaub-saalfelden.com



Keine Sorge: der Ball steht bei uns auch in Zukunft nicht still.. in den Herbstferien haben wir ein tolles 3-Tages-Camp in Planung. Und wem das nicht genug ist, der darf uns natürlich gerne für ein professionelles Individualtraining kontaktieren. www.fspinzgau.at/camps




152 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen