top of page
Leoganger Steinberge 3-963.jpg

Fussball CAMPS
Christian Ziege

Schulferienzeit heißt zumeist auch Trainingspause bei den Vereinen. Die wohlverdiente Pause muss natürlich sein, doch erfahrungsgemäß sind viele Mädels und Jungs motiviert und ehrgeizig, sich auch in den Ferien sportlich zu betätigen und an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. 

Keine Sorge: der Ball steht bei uns auch in Zukunft nicht still...es werden gerade die Termine für das Jahr 2024 fixiert - Genauerer Infos folgen in den nächsten Tagen wenn alle Termine fixiert sind! Vielleicht gibt es ja auch noch Überraschungen...

Falls ihr Interesse daran habt, in eurem Ort/Verein ebenfalls ein Camp dieser Art anzubieten, stehen wir gerne für die Durchführung und Organisation zur Verfügung.

Und wem das nicht genug ist, der darf uns natürlich gerne für ein professionelles Individualtraining kontaktieren.

SommerCamp2_Tag2-104.jpg

Camps 2024

Camp_Pfingsten_breit.png

Termin: Samstag 18. Mai bis
Montag 20. Mai 2024

(Terminänderungen vorbehalten)

3 Vormittage jeweils 9-12 Uhr
für Mädels & Jungs von 6 - 15 Jahren!
 

EUR 139,-

Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldeschluss 30.3.2024


Wo: 1508 SaalfeldenArena, Lichtenbergstraße 11,
5760 Saalfelden am Steinernen Meer​​

AUSVERKAUFT!
Camp_Juli_breit.png

Termin: Montag 15. Juli bis
Freitag 19. Juli 2024

(Terminänderungen vorbehalten)

5 Vormittage jeweils 9-12 Uhr
für Mädels & Jungs von 6 - 15 Jahren!
 

EUR 189,-

Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldeschluss 31.5.2024


Wo: 1508 SaalfeldenArena, Lichtenbergstraße 11,
5760 Saalfelden am Steinernen Meer​​

Camp_August1_breit.png

Termin: Montag 12. August bis
Mittwoch 14. August 2024

(Terminänderungen vorbehalten)

3 Vormittage jeweils 9-12 Uhr
nur für Mädchen 6 - 15 Jahren!
 

EUR 139,-

Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldeschluss 30.6.2023


Wo: 1508 SaalfeldenArena, Lichtenbergstraße 11,
5760 Saalfelden am Steinernen Meer​​

Camp_August2_breit.png

Termin: Montag 19. August bis
Freitag 23. August 2024

(Terminänderungen vorbehalten)

5 Vormittage jeweils 9-12 Uhr
für Mädels & Jungs von 6 - 15 Jahren!
 

EUR 189,-

Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldeschluss 30.6.2024


Wo: 1508 SaalfeldenArena, Lichtenbergstraße 11,
5760 Saalfelden am Steinernen Meer​​

Camp_Herbst_breit.png

Termin: Montag 28. Oktober bis
Donnerstag 31. Oktober 2024

(Terminänderungen vorbehalten)

4 Vormittage jeweils 9-12 Uhr
für Mädels & Jungs von 6 - 15 Jahren!
 

EUR 159,-

Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldeschluss 10.9.2024


Wo: 1508 SaalfeldenArena, Lichtenbergstraße 11,
5760 Saalfelden am Steinernen Meer​​

Ab dem zweiten Camp im Jahr 2024 - 10% Rabatt

bottom of page