• Mike Pilko

Aus Fussballschule "Mike Pilko" wird "Fussballschule PINZGAU"

Aktualisiert: 1. Sept.

Manch einem ist die Fußballschule „mikepilko.com“ schon ein Begriff – steht sie doch für professionelles, abwechslungsreiches und vor allem individuelles Fußballtraining hier bei uns im Pinzgau.


In Zukunft wird es das Top Angebot der Fußballschule unter dem Namen „Fußballschule Pinzgau“ geben. Um das vielfältige Programm anbieten zu können, braucht es aber Unterstützung. Und die kommt in Form eines neuen Partners: Fußballfans der 90er und frühen 2000er Jahre kennen Christian Ziege als einen großartigen Fußballspieler. Ich habe Christian als einen super Trainerkollegen kennen gelernt. Daraus wurde eine gute Freundschaft und ich freue mich, dass er mit mir gemeinsam mit der „Fußballschule Pinzgau“ große Ziele verfolgt und wir sowohl für den Nachwuchs, als auch für erwachsene SpielerInnen und TrainerInnen unsere Leistungen anbieten können.



Champions geben sich nicht zufrieden mit dem Tagestraining, oder dem Wettbewerb des Tages, oder der Tagesleistung. Sie streben stets danach, besser zu werden. - Briana Scurry



303 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Torwart-Training