top of page

Die Highlights vom Ostercamp 2023…



Zugegeben: wir haben trotz eisiger Temperaturen geschwitzt, weil wir nicht wussten, wie sich das Wetter für unser Ostercamp entwickelt… Mit einem Plan B im Hinterkopf starteten wir am Montag in die Oster-Campwoche, letzte Schneeschauer haben sich zum Glück schnell aufgelöst, übrig geblieben sind zwar arktische Temperaturen aber dafür top motivierte Kinder. Knapp 60 Kinder aus dem Salzburger Land und Tirol durften wir 4 Tage lang betreuen. Letztendlich hat sich der Sonnenschein durchgesetzt und wir hatten super Bedingungen, um mit den FußballerInnen zu trainieren und Spaß zu haben. Täglich wurden abwechslungsreiche Übungen organisiert und die Kinder haben jede Menge Neues gelernt. Ein Highlight war mit Sicherheit unsere neue Dart-Schuss-Wand, die von allen begeistert getestet wurde. Unser Highlightclip zeigt, wie viel Spaß nicht nur unsere TeilnehmerInnen sondern auch unser tolles Trainerteam hatte.



Der letzte Tag wurde mit einem kleinen Geschenk vom Osterhasen sowie mit der Urkundenverteilung und Autogrammstunde abgeschlossen und wie heißt es so schön: „nach dem Camp ist vor dem Camp“ – in diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten Camps in den Sommerferien 2023!

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem neuen Partner 11teamsports, der uns mit super Bekleidung und Bällen ausgestattet hat. Geschäftsführer Thomas Winklhofer – ehemaliger Profispieler – hat uns während des Ostercamps besucht und stand für Fragen rund um den Profifußball sowie für Autogrammwünsche bereit.



Außerdem ein großes DANKESCHÖN an unsere Shirt-Sponsoren – Familie Bacher vom Hotel Bacher in Leogang und Familie Herbst vom Good Life Resort Die Riederalm in Leogang. Andi und Joe standen uns ebenfalls für ein Sponsorenfoto zur Verfügung, vielen Dank nochmals für die Kooperation!

Foto Gallery:




221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page