Herbst Camp 2022 - Highlights

Aktualisiert: 1. Nov.

Hier das Highlight Video...



Die Vorfreude war groß, nun liegt das Herbst Camp 2022 bereits wieder hinter uns! Knapp 70 Teilnehmer:innen aus dem Salzburger Land & Tirol nahmen am Herbst Camp der Fußballschule PINZGAU powered by Hervis Sports & About Print teil.


Bei spät herbstlichem Wetter wurde wieder fleißig trainiert und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, haben die Kinder jede Menge Neues gelernt. Jeden Tag wurden abwechslungsreiche Übungen an unterschiedlichen Stationen für die Kinder organisiert. Ebenso durften spannende Matches und Wettkämpfe natürlich nicht fehlen. Und wie im Video zu sehen ist, haben nicht nur die Kinder viel Freude gehabt, auch für die Trainer und das gesamte Team der Fußballschule Pinzgau war es eine tolle Erfahrung. Am letzten Tag gab es auch noch eine Überraschung für die Kids - die Kampfmannschaft des FC Pinzgau Saalfelden inkl. dem Interimstrainer Markus Fürstaller statteten den CampTeilnehmer:inen vor ihrem Abschlusstraining einen kurzen Besuch ab, und beantworten einige Fragen und standen den Kids für Autogrammwünsche bereit.






Bedanken möchten wir uns bei allen, die diese einzigartige Woche ermöglicht haben, besonders bei Hervis Sports Saalfelden



sowie bei Marc Reichert von About Print www.about-print.at



Keine Sorge: der Ball steht bei uns auch in Zukunft nicht still...es werden gerade die Termine für das Jahr 2023 fixiert - fix sind auf jeden Fall 3 Camps - inkl. wieder einem Mädelscamp in den Sommerferien sowie ein 3 Tages Camp in den Osterferien. Genauerer Infos folgen in den nächsten Tagen wenn alle Termine fixiert sind! Vielleicht gibt es ja auch noch Überraschungen...



243 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen