Sommer Camp 2022 - Highlights

Aktualisiert: 23. Aug.

Hier das Highlight Video...


Die erste Woche unserer Sommer Camps liegt hinter uns! Über 65 Teilnehmer aus dem Salzburger Land & Tirol nahmen an der ersten Fußball Woche von der Fußballschule PINZGAU powered by Hervis Sports & Klampfererhof Saalfelden teil.


Es wurde fleißig trainiert und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, haben die Kinder jede Menge Neues gelernt, um motiviert in die neue Fußballsaison zu starten. Jeden Tag wurden abwechslungsreiche Übungen an unterschiedlichen Stationen für die Kinder organisiert. Ebenso durften spannende Matches und Wettkämpfe natürlich nicht fehlen. Und wie im Video zu sehen ist, haben nicht nur die Kinder viel Freude gehabt, auch für die Trainer und das gesamte Team der Fußballschule Pinzgau war es eine tolle Erfahrung.


Bedanken möchten wir uns bei allen, die diese einzigartige Woche ermöglicht haben, besonders bei Hervis Sports Saalfelden



sowie bei Joachim & Günter Geschier vom Klampfererhof Saalfelden! www.hotelurlaub-saalfelden.com



Keine Sorge: der Ball steht bei uns auch in Zukunft nicht still...bereits nächste Woche startet unser Mädelscamp und auch für die Herbstferien haben wir ein tolles 3-Tages-Camp in Planung. Und wem das nicht genug ist, der darf uns natürlich gerne für ein professionelles Individualtraining kontaktieren.


214 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen