top of page

Sommer Camp I 2023 - Highlights

Hier das Highlight Video...


Die erste Woche unserer Sommer Camps liegt hinter uns! Knapp 80 Kinder nahmen an der ersten Fußball Woche der Fußballschule PINZGAU powered by Ziege17, Hotel Bacher und 11teamsports teil.


Wie immer wurde fleißig trainiert und obwohl der Spaß im Vordergrund stand, haben die Kinder jede Menge Neues gelernt, um motiviert in die neue Fußballsaison zu starten. Jeden Tag wurden abwechslungsreiche Übungen an unterschiedlichen Stationen für die Kinder organisiert. Ebenso durften spannende Matches und Wettkämpfe natürlich nicht fehlen. Und wie im Video zu sehen ist, haben nicht nur die Kinder viel Freude gehabt, auch für die Trainer und das gesamte Team der Fußballschule Pinzgau war es eine tolle Erfahrung.


Keine Sorge: der Ball steht bei uns auch in Zukunft nicht still...bereits nächste Woche startet unser Mädelscamp und auch für die Herbstferien haben wir ein tolles 3-Tages-Camp in Planung. Und wem das nicht genug ist, der darf uns natürlich gerne für ein professionelles Individualtraining kontaktieren.





121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page