top of page

Fußballtraining auch Im Urlaub!



Raphi hat während eines Kurzurlaubs 2022 bereits unser Individualtraining getestet – das hat ihm so gut gefallen, dass er in den Pfingstferien sogar eine Woche in unserer schönen Region verbrachte. Durch die intensiven und abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit Mike konnte er sich gezielt auf das Auswahltraining in seiner Heimat Bayern vorbereiten. Zum Wochenabschluss durfte er mit seiner Familie noch ein Heimspiel des FC Pinzgau Saalfelden vs VfB Hohenems besuchen (das der FCPS mit 3:2 gewonnen hat) – absolutes Highlight dabei war ein Treffen mit Christian & Alessandro Ziege samt signiertem Shirt, Ball und Poster. Lt. Raphi ist der nächste Urlaub inkl. Training schon wieder gebucht. Wir wünschen Raphi alles Gute für die kommenden Aufgaben im Training und Spielen und wir sind stolz so einen jungen & motivierten Spieler auf seinen Weg zum Fußballprofi ein wenig zu unterstützen!





117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page